Tanz in den Herbst 2018 – Bericht

Am 19. Oktober war es wieder einmal soweit und es wurde voller Spaß in den Herbst getanzt.

Der Crashkurs begann um 17:30 Uhr. Leute, die bisher wenig Tanzerfahrung hatte, konnten hier die groben Schritte lernen, bzw. diejenigen, die bereits etwas Erfahrung haben, konnten ihr Wissen auffrischen.
Um 20:00 Uhr ging es dann richtig los und es wurde das Tanzbein dann von allen geschwungen.
Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt und wer eine kurze Verschnaufspause benötigte, konnte sich Getränke oder Snacks kaufen.

Wir freuten uns über alle die gekommen sind um ihren Spaß am Tanzen zu haben. Tanzen zu können, ist wohl niemals aus dem Trend. Wir hoffen auch bei der nächsten Tanzveranstaltung wieder viele von euch auf der Tanzfläche zu sehen.

Ein besonderer Dank gebührt aber vor allem sämtlichen Helfern, sein es diejenigen, die beim Auf- und Abbaugeholfen haben, an der Theke ausgeholfen haben oder die Leute des Organisationsteams, die diese Veranstaltung überhaupt erst möglich gemacht hat. Dankeschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.