Schon mal einen Exitroom besucht? Wenn ja, dann weißt du, was dich erwartet, und zudem noch vieles mehr!

Wenn nicht, kein Problem: Du hast als Spieler in einer Kleingruppe (5-6 Personen) 60 Minuten Zeit, um aus deinem Szenario (z.B. ein Gefängnisausbruch) zu entkommen und das scheinbar Unvermeidliche aufzuhalten. Das geht aber nur, indem einige Rätsel gelöst werden.

1. Grimmels Escape 

Am 04. Februar fand zum ersten Mal Grimmels Escape an unserer Schule statt.
Nachdem wir zu beginn unerwartet mit Anmeldungen überflutet worden sind, mussten wir die finalen Teilnehmer auslosen. Auf diese große Resonanz waren wir nicht gefasst.
Wir hatten auf jeden Fall eine Menge Spaß. Jeder der 48 Teilnehmer bekam die Möglichkeit im Laufe des Abends mindestens einen der vier Escaperäume “Zurück in die Zukunft”, “SOS”, “Rak(e)tenstart”  oder “Zombies” zu spielen und zudem noch mehrere kleine Escape-Games. Wir sind jederzeit offen für Feedback, Verbesserungsvorschläge oder einfach euren eigenen Eindruck und eure Erfahrung.
Schlussendlich danken wir allen Beteiligten von Lehrer zum Hausmeister und bis zum Ehemaligen Verein.

[Best_Wordpress_Gallery id=”2″ gal_title=”Galerie wählen”]

Teilnehmerliste Grimmels Escape

Die Teilnehmerliste hängt ab sofot am SV-Brett und liegt im Geschäftszimmer aus.

Die SV wurden mit Anmeldungen überschwemmt. Am Ende waren es ca. 150 Anmeldungen bei 48 freien Plätzen. Es wurde aus jedem Jahrgang ca. 7 Personen gelost.

Es tut uns leid, wenn du nicht dabei sein kannst.

Für diejenigen, die einen Platz haben, gilt: Meldet euch bei der SV ab, falls ihr nicht könnt!

Via E-Mail (sv@grimmels.de), oder gebt eine Nachricht im SV-Büro oder im Geschäftszimmer ab. Auf diese Weise haben Nachrücker eine Chance doch noch bei Grimmels Escape dabei zu sein.

Wichtiger Hinweis: Das Escape Event beginnt um  16.30 Uhr am Samstag (nicht um 17.00 Uhr wie auf den Anmeldungen) und endet um 22 Uhr mit eurer Abholung.

Die Teilnehmerliste gibt es auch nochmal hier: Teilnehmerliste Grimmels Escape 2017

Grimmels Escape am 4. Februar:

Anmeldungen gibt es im SV-Büro, Geschäftszimmer. Anmeldeschluss: 27.01.2017.

Das Event beginnt um 16.30 Uhr (nicht wie auf den Anmeldungen um 17 Uhr).

wp-1484677327325.jpg