Tanz in den Winter 2017

Am 08.12.2017 fand in der Mensa des Grimmelshausen Gymnasiums Gelnhausen der erste ‘Tanz in den Winter’ der Schülervertretung statt. Circa 80 Schüler*innen waren auf Einladung der Schülervertretung gekommen und hatten die Möglichkeit vor dem eigentlichen Tanzabend einen Crashkurs zu belegen, um die wichtigsten Tanzschritte zu lernen. Hier fungierten Tanzerprobte Schülervertreter als Tanzlehrer. Als gegen 20:00 Uhr alle Crashkurse erfolgreich abgeschlossen waren, begann der eigentliche Tanzabend. Mit einem langsamen Walzer eröffneten die Organisatoren die Tanzfläche und prompt füllte sich jene mit den Gästen. Die Schülervertretung bot zudem Getränke und einen kleinen Imbiss an. Gegen 22:00 Uhr neigte sich der Abend dem Ende zu.
Die Schülervertretung zieht aus dem Abend ein positives Resümee und bedankt sich bei all jenen Lehrkräften, die der Veranstaltung bewohnten, um Aufsicht zu führen, sowie der Technik-AG für die Illuminierung des D-Gebäudes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.