Tanz in den Frühling 2018 – Bericht

Der Tanz in den Frühling, unsere zweite Tanzveranstaltung, fand am 09. Mai 2018 statt.

 

Der Abend began ab 17:30 Uhr mit unseren Crashcoursen. Diese waren gut besucht, 13 Paare entdeckten ihre Tänzerhüfte bzw. lernten die entsprechenden Schritte, um nachher unter den ca. 100 Tänzer_Innen* in der Mensa mithalten zu können.

Zusammen getanzt wurde dann ab 20:00 Uhr. Unsere Mensa war gut gefüllt, Cha-Cha-Cha, Walzer und Co. saßen. Es gab Snacks für den kleinen Hunger, Erfrischungsgetränke, gute Musik und gute Stimmung, selbst ein kleines Fauxpas in Form eines unzuverlässigen Computers, konnte diese nicht drücke, da unser Erik sich gewandt das Mikro schnappte und alle unterhielt.
Es war ein wirklich toller Abend, der sich um 24:00 Uhr zu Ende war.

 

Wir danken allen, die bei Planung, Ausführung, als Helfer_In* und natürlich auch zum Tanzen selbst, dabei waren.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.