Fassadengestaltung des B-Gebäudes

Der Umbau vom B-Gebäude ist  im vollem Gange und jetzt seid ihr, die Schülerschaft gefragt!

 

Die Frage, wie unsere Schule von außen aussehen soll ist wichtig. Aus der Fachschaft Kunst kam ein Entwurf für die Fassade des B-Gebäudes, bei diesem Abbild, handelt es sich, um den Kupferstich, der das Werk “Der Abenteuerliche Simplicissimus Teutsch” von niemand anderem als dem Namensgeber unserer Schule selbst, ziert. Doch wir können keine Ja- bzw. Nein-Stimme abgeben, ohne nach eurer Meinung gefragt zu haben. Darum könnt ihr vom Mittwoch dem 14. März bis hin zum Freitag dem 16. März vor dem Vertretungsplänen, auf von uns ausgehängten Listen eure Stimme abgeben.

Wer weitere Informationen bezüglich des Motives möchte kann hier ein Handout zu diesem Thema abrufen.

Erläuterung Grimmelshause Titelkupfer Fassadengestaltung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.