Grimmels onAir die Dritte!

Am 26. Mai 2018 war es wieder soweit: Grimmels onAir die Dritte fand statt!

Wohl jeder hat sich auf diesen Abend gefreut, und wirklich jeder hatte seinen Spaß. Um 19:00 Uhr ging es im Kulturkeller unserer Schule los, und wer einen Muttizetel dabei hatte oder schon 16 Jahre alt war, konnte bis mitten in die Nacht zu tollen Bands wie “NoTec“, “Just Names” oder unserem Headliner “Babbelbrass“ mit seinen Freunden feiern und einfach Spaß haben.

Zwar ist es immer noch eine Schule, aber zu Veranstaltungen wie dieser kommt man auch gerne am Wochenende dorthin. Wir hoffen auch nächstes Jahr wieder ein neues Grimmels onAir starten zu können und euch erneut mit coolen Bands in Feierlaune zu bringen.

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an alle Lehreraufsichten, also Frau Rohloff, Frau Heinrich und Frau Bechtold-Zwiener. Außerdem an alle Schüler_Innen*, die beim Auf- und Abbau tatkräftig geholfen haben und den Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.  Und natürlich ein Dankeschön an die Bands dieses Abends: “NoTec“, “Just Names” und “Babbelbrass“!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.